Über uns

Die Seniorenheim Wendeburg GmbH wird seit 1995 von Herrn und Frau Löschmann geleitet und weiterentwickelt. Zu dem mittelständischen Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern zählen ein Seniorenheim mit 21 Plätzen, der Soziale Pflegedienst, das betreute Wohnen an zwei Standorten sowie die Tagespflege mit 10 Betreuungsplätzen.

 

Durch unsere langjährige Erfahrung und dem engen Kontakt zu den uns anvertrauten pflegebedürtigen Meschen wissen wir, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Klientenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

 

Historie:

 

1995 haben Herr und Frau Löschmann das Seniorenheim mit zunächst 9 stationären Pflegeplätzen übernommen.


1996 wurde es auf 21 stationäre Pflegeplätzen erweitert.


1997 wurde der Soziale Pflegedienst gegründet und vergößert sich seitdem zunehmend.


1999 verwirklichten Herr und Frau Löschmann das  Bauvorhaben "Betreutes Wohnen". Das Gebäude mit den 30 Wohneinheiten verfügt über eine direkte Anbindung an das Seniorenheim im Ehrenkamp 6.


2009 eröffnet der Neubau mit 33 Wohneinheiten zur Erweiterung unseres "Betreuten Wohnens" im Fasanenring. Das neue Einkaufszentrum befindet sich in unmittelbarer Umgebung.

 

2013 wurde das Gebäude der Tagespflege neu gebaut, im Oktober konnten die ersten Gäste in der Tagespflege begrüßt werden.

 

Hier finden Sie uns

Seniorenheim Wendeburg GmbH
Ehrenkamp 6
38176 Wendeburg

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 5303 9 11 00

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seniorenheim Wendeburg GmbH